Gratis bloggen bei
myblog.de

Dїaяy x Lїэbэsbrїэfэ x ←past x süchtїq x Bambї x bэlovэd♥
Designer xHost
make you notice




I've been roaming around
Always looking down at all i see
Painted faces fill the places I can't reach

You know that I could use somebody

Someone like you
And all you know
And how you speak
Countless lovers
under cover of the street

You know that i could use somebody

Someone like you
Off in the night,
While you live it up,
I'm off to sleep,
Waging war
To shake the poet and the beat.

I hope it's gonna make you notice
Someone like me
Somebody

Someone like you
Somebody 

I've been roaming around
Always looking down at all i see...




Die schöne Vorweihnachtliche Zeit hat begonnen Freunde, das ist grund zur Freude! Wirklich besinnlich wirds bei uns wohl nicht, wie üblich. Ich werd am Wochenende nach wie vor jeden Morgen von dem Geschrei meiner Eltern wach. Es gibt lieblichere Klänge. Aber was solls. Ändern wird sich wohl so oder so nichts. Der Adventskalender für meinen Freund ist jetzt auch sowohl fertig als auch verschenkt. Meine Güte hat mich das Teil Nerven gekostet. Ich hoffe es kommt wenigstens gut an und tut seinen Zweck. (Wenns nicht auseinanderfallen würde wär auch schön.)
Oh Kinder ich bin so verliebt in dieses Lied. Ist übrigens Use Somebody von Kings Of Leon für all die armen Kreaturen die es noch nicht zu Ohren bekommen haben. Wundervoll.
Ich hab heute mal wieder den gesamten Soundtrack von Amelie durchgehört, und das Damien Rice Album gleich hinterher. Stelle fest: macht beides bei mir die gleiche Stimmung. Passt auch im Moment ganz gut bei mir.
Und wisst ihr unter welchen Umständen ich das gehöt hab? Während ich mit meiner Mutter gespielt habe. Jaaah. Rummy. Weil sie unbedingt wollte. Da macht sichs wohl doch bemerkbar das weihnachtliche schlechte Gewissen. Irgendwann holt es für kurze Zeit wohl jeden mal ein.
Mein Bruder lässt sich hier kaum noch blicken. Verstehen kann ichs ja, aber schade isses. Ich hoff um die Feiertage rum lässt er mich wenigstens nicht so hängen.
Unser Sondertraining vom Tanzen dass ich beinahe vergessen hatte heute war mal wieder ne Klasse für sich. Unsere Choreo ist sau kurz, alle drei Gruppen tanzen das selbe, und wir stehn bei unserem besten Teil ganz hinten. Irgendwas muss sich demnächst ändern. Und wenns nicht unser Trainer sein wird dann wirds wohl die Tatsache sein ob mindestens zwei Drittel der Leute aus unserer Gruppe angemeldet bleiben oder eben einfach aufhörn. Wird sich zeigen.
Fröhliche Weihnacht ü-ber-all. Wo man hinsieht glitzerts und alles ist schön. 













29.11.09 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]