Gratis bloggen bei
myblog.de

Dїaяy x Lїэbэsbrїэfэ x ←past x süchtїq x Bambї x bэlovэd♥
Designer xHost
music.









Wenn ihr mich sucht, ich bin da wo mich niemand finden kann.
Wie auch? Ihr wisst ja nicht wies aussieht in meiner persönlichen Welt! Da kenn nur ich mich aus. Besser so. Würd nicht allen gefallen. (Hui, das reimt sich :P )
Welch müder Tag in abgeschiedener Zurückgezogenheit.
Unser Haus steht Kopf. Der Maler kommt morgen. Flur, Küche, Schlafzimmer.
Meine Tante ist schwanger. Gewollt. Das dritte Kind. Hoffentlich noch ein Mädchen, dann hat der Große zwei kleine Schwestern zum drauf aufpassen. Das wär schön. Meine Tante steht auf Twilight und auf Taylor Lautner, obwohl der fast für mich zu jung wäre. Egal. Was für ein Körper. seufz. Aber der wahnsinnige ist mit Taylor Swift liiert. Wie kann man mit jemandem zusammen sein der einfach genauso heißt wie man selbst?! Argh. Taylor und Taylor. Dabei seh ich besser aus als sie. Nicht so abgemagert und nicht so ein merkwürdiges Gesicht. -.- Tze. Aber mein Freund sieht auch besser aus als Taylor Lautner. Also naja vielleicht noch ein Jahr Training mehr, aber dann. Muaha. Beneidet mich, ihr Taylors dieser Welt!
Lalala.. over & out!





30.11.09 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen