Gratis bloggen bei
myblog.de

Dїaяy x Lїэbэsbrїэfэ x ←past x süchtїq x Bambї x bэlovэd♥
Designer xHost
meine liebsten



Tasha

Mein kleiner Engel.. Ich weiß wirklich nicht was ich ohne
mein Kümelchen♥ machen sollte... Du bist seit über 6
Jahren für mich da, und schlichtweg unersetzlich. Was wir schon
alles durchgemacht haben.. Wir 2 gehn in die Geschichte ein ♥
Mit dir kann ich jeden scheiß machen .. Nachts um 2 ausm Fenster?
Kein Problem für uns (: Wir lassen uns als Team einfach durch nichts bremsen
Danke für alles. Mehr kann ich nicht sagen. ♥♥♥
Fussel & Speckii


Ali
Ach meine Kleine... 13 Jahre beste Freundinnen, und weit und breit
kein Ende in Sicht. Und das ist auch gut so! Du bist wirklich ein ganz
einzigartiger Mensch den ich in meinem Leben nicht vermissen möchte.
Dir zuzuhören, mit dir zu lachen und zu weinen, all das ist für mich so wichtig.. Ich kann bei keinem Mensch dieser Welt so sicher wie bei dir sagen, dass ich ihn nie verlieren kann. Weil du seit dem Kindergarten ganz einfach ein Teil von mir bist. ♥
Bleib bitte so wie du bist mein kleiner Gummiball ♥♥♥


Lisa
Meine Schwester
Was wir schon alles mitgemacht haben.. Streit(!), Freude, Tränen...
Alles war dabei. Manchmal kommts mir wirklich vor als wärst du meine kleine Schwester. Ich kann mich auf der einen Seite unfassbar mit dir streiten, aber auf der anderen Seite wüsst ich garnicht was ich ohne dich machen sollte. Ich kenn deine Familie mittlerweile ziemlich gut, und du meine auch. Ich glaube wir sind in der ganzen Zeit einfach sehr zusammengewachsen.
Ich kann mit dir so viel lachen .. Und es wird nie langweilig werden bei uns beiden ♥
Auch dir, danke für die unvergessliche Zeit ♥♥♥



Selle
Mein kleines Mäuschen :]
Du bist mir einfach so wichtig.. Und ich bin so dermaßen froh dass wir uns jetzt wieder so gut verstehen.. Mit dir kann ich über alles reden ohne nachzudenken ob ich das jetzt vll besser nicht gesagt hätte oder sowas, bei dir kann ich einfach ich selbst sein, und das is echt ne Menge wert.. Bitte bitte bleib so wie du bist, weil so wie du bist bist du einzigartig toll.. ♥♥


Rina
Meine LG ♥♥♥
Oh man ich hab dich wirklich so dermaßen in mein Herzi geschlossen das ist echt unglaublich.. Wir zwei sind uns so ähnlich, das ist manchmal echt gruselig.. Dass wir uns ohne Worte so verstehen, und so oft das selbe denken und fühlen ist echt einfach nur der hammer. Mit dir kann ich so schrecklich schönen Schwachsinn reden, und über die schlimmsten Dinge lachen... Wir verstehen uns einfach..
Danke für alles was war und noch kommen wird ♥♥♥



Und auch an alle anderen
Danke für alles was ihr für micht tut und getan habt.
Ihr seid für mich einfach unersetzlich
Ich hab die besten Freunde der Welt
♥♥♥

and the award goes to...

♥ Möhre ♥ Kathrin ♥ Paggy ♥ Clivi ♥ Adde ♥ Tami ♥ Dave ♥ Chrissy ♥ Nikl ♥ Kautz ♥ Toivo ♥ Can ♥ Carry ♥ Carina ♥ Maasi ♥ Jana ♥ Mark ♥ Jessi ♥ Sascha ♥ Tiny ♥ Kadda ♥ Kashie ♥ Jule ♥ Max ♥ Dave ♥ Pia ♥ Susi ♥ Bea ♥ Ansgar ♥ Mishy ♥



x Freundschaft ist wie Musik
es gibt hohe und tiefe Töne
aber es ist immer ein guter Song x